80 neue Bände (weitere werden folgen), damit starten die Marco Polo Reiseführer von der Algarve bis nach Zypern auf zwischen 120 und 268 Seiten ins Jubiläumsjahr:

25 Jahre Marco Polo ReiseführerFoto: Mairdumont

25 Jahre Marco Polo Reiseführer

Die Ersteinführung war 1991 mit 39 Bänden, heute sind’s mittlerweile 247 Titel (davon wurden uns heute 80 neue in der sechsten Version auf der CMT vorgestellt).

Die neuen Marco Polo Reiseführer haben nicht nur einen optischen Relaunch hinter sich: Zum einen steht jetzt mit der kostenlosen „Touren-App“ die gewählte Erlebnistour mit allen Buchinhalten auf dem Smartpghone (auch offline!) zur Verfügung, zum anderen werden beim „Update-Service“ aktuelle Veranstaltungstips, Trends und News und auch wichtige Änderungen (zB. Öffnungszeiten und Preise) für sechs Monate nachrecherchiert. Der Update-Service kann online abgerufen und bei Interesse auch ausgedruckt werden.

Wir werden einzelne Reiseführer auf den kommenden Reisen dann en detail vorstellen – wer für uns kostenlos nutzen und einen Marco Polo Reiseführer anschliessend vorstellen möchte, melde sich bitte über unsere Jobseite mit seinem Wunschziel!

In Deutschland sind die neuen Marco Polo Reiseführer online für jeweils 12,99 Euro frei Haus zB. hier bestellbar, die Preise in den Nachbarländern sind entsprechend höher.