caravanr.de

Wiedergeburt zum Fest:
unser Adventskalender 2017

ja, Weihnachten ist das Fest der Geburt – aber bevor wir komplett neu geboren werden, können wir doch schonmal unsere Leser und Besucher beschenken.

Also gibt es in diesem Jahr zum bereits vierten Mal unseren grossen Adventskalender, auch heuer wieder mit Preisen für rund 7000 Euro.

caravanr.de ersteht halt nicht nur wieder auf, sondern wird quasi neu geboren. Allerdings wird in den kommenden Wochen einige alte Erfahrung „wiederbelebt“ – soll heissen, es werden relevante ‘Altbeiträge’, teils aktualisiert, eingepflegt.

Wir haben einiges runderneuert – neben einer Rubrikenpflege wurde natürlich das Layout überarbeitet, die Mobilgeräte-Tauglichkeit (für Fachleute: Responsivitaet) deutlich verbessert (deswegen dauert auch alles so lange!), und die gesamte Serveranbindung und -leistung wurde ebenfalls verbessert!

Freut Euch mit uns auf neue Features, und auch auf „News, Tests, Gewinne & viel mehr!“ 🙂

Das ganze feiern wir vom 1.-24. Dezember (Heiligabend) mit tollen Preisen im Gesamtwert von rund 7000 Euro – und auch wenn wir noch nicht so ganz *hüstel* mit allen Seiten fertig sind, läuft der Adventskalender (fast) gewohnt rund: