caravanr.de

Frankana-Freiko-Freitag:
der 2018er Katalog ist unterwegs…

Frankana-Freiko Katalog 2018

…zu den Frankana-Freiko-Händlern – und schon jetzt können wir Euch versprechen: Camping ist auch 2018 wieder bunt 🙂

Damit es Euch Campingbegeisterten, Festivalfans und Abenteurern auch unterwegs in der schönsten Zeit des Jahres an nichts fehlt, sucht das Frankana-Freiko-Team ganzjährig nach neuen Campinginnovationen und altbewährten „MustHaves“. Getreu ihrer Prämisse nehmen sie nur Produkte ins Sortiment auf, die sie begeistern und überzeugen. Unterstützt werden sie dabei vom Fachhandel – Eurem Ansprechpartner vor Ort.

Für Frankana-Freiko und seine Fachhändler ist Camping bunt, aber auch eine Lebenseinstellung. So nehmen beide Euch auch 2018 wieder an die Hand und reisen mit Euch durchs Campingland.

Im jetzt erscheinenden Frankana-Freiko Katalog 2018 findet ihr auf insgesamt 816 Seiten mehr als zehntausend nützliche, pfiffige und bunte Zubehörartikel namhafter Hersteller, die zu fast 100% vorrätig lagern – was die Händler nicht vor Ort haben, wird kurzfristig bestellt und kann von Euch dann zeitnah abgeholt werden.

Zusammen mit Frankana-Freiko wünschen wir Euch viel Vergnügen bei Eurer persönlichen Entdeckungsreise durch den neuen Hauptkatalog 2018, den ihr beim kostenlos beim Frankana-Freiko-Fachhändler erhaltet, und natürlich auch auf diversen Messen (auf der CMT geht’s los in der neuen Zubehörhalle 9 am Stand C 81).

Ihr könnt Euch den Katalog auch online anschauen oder als PDF downloaden – sind auch „nur“ 300 MB, achtet also ggf. auch Euren Datentraffic! Auf der Frankana-Freiko-Webseite findet ihr alle Produkte, noch mehr technische Details, viele Informationen, Videos, Aufbauanleitungen undundund…

Für die neuesten Neuigkeiten, die teilweise noch nichtmal im 2018er Katalog stehen, könnt ihr natürlich auch bei und reinschauen, wir haben ja (derzeit mehr oder weniger) regelmässig einen Frankana-Freiko-Freitag, auch ohne Adventskalender 🙂